Schnuppertag (Kostenlos!)

Du möchtest einen ganzen Tag auf dem Flugplatz verbringen, das Vereinsleben von morgens bis abends miterleben, das Hobby Segelfliegen näher kennen lernen und dafür einmal gratis mitfliegen?

Dann ist der Schnuppertag genau das richtige für dich.
Hier treffen wir uns morgens um spätestens 9:30 am Flugplatz und du verbringst den gesamten Tag zusammen mit unseren Vereinsmitgliedern. Im Laufe des frühen Nachmittags (oder dann, wenn es sich wettertechnisch am besten eignet) fliegst Du einmal selber auf dem hinteren Sitz unseres Segelflugzeuges mit und darfst dir die Umgebung von oben ansehen.

Wichtig:
Für den Schnuppertag ist eine Voranmeldung erforderlich. Fülle dazu bitte das unten stehende Formular aus und einer unserer Fluglehrer wird sich daraufhin mit dir in Verbindung setzen und dir deinen Termin bestätigen.
Bitte beachte, dass wir dir deinen Gastflug nur dann “schenken”, wenn Du auch wirklich den ganzen Flugtag, in der Regel also von morgens (spätestens 9:30) bis abends (nach dem Einräumen), bei uns bleibst und dich am Flugbetrieb beteiligst.

Anfrage:

Dein Name