Gastflug

Du möchtest selbst einmal in einem Segelfugzeug mitfliegen und erleben, wie sich ein motorloser Flug anfühlt?

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Schnall dich an, und lass dich von einer 250PS starken Startwinde auf 400m in die Luft ziehen. Ein erfahren Pilot übernimmt die Steuerung des Flugzeuges, während Du die Aussicht genießt. Wenn der Pilot dann noch etwas Thermik findet, kann es bis zu 2000m hoch hinaus gehen. So kannst Du beispielsweise bis ins Sauerland oder die Eifel blicken, oder am Horizont den Kölner Dom oder den Fernsehturm Düsseldorf ausmachen.

Gaststartpauschale, inkl. 20 Minuten Flugzeit30,00€
 Jede weitere Minute0,50€

Die Flugzeit kann aus Wettergründen auch wesentlich kürzer sein. Unsere Piloten bemühen sich jedoch stets, mindestens 20 Minuten zu erreichen.

Für Gastflüge gibt es keine Terminvereinbarung!! Aufgrund der Wetterabhängigkeit ist das nicht möglich!

Bitte lies vor der Anreise auch unsere Hinweise zum Gastflug!