Jährliche Archive: 2021

3 Beiträge

Gutscheine 2022 jetzt verfügbar!

Unsere neuen Gutscheine für das Jahr 2022 sind ab sofort verfügbar und werden bei zukünftigen Bestellung versendet. Sie haben einen neuen, orangenen Anstrich im Stil eines Sonnenuntergangs erhalten. Für weitere Informationen, besuchen Sie die Seite Gutschein.

Wir machen Winterschlaf

Der Aero-Club befindet sich nun in der Winterpause und es findet bis Ende März kein Flugbetrieb mehr statt. In dieser Zeit sind die Mitglieder damit beschäftigt, die Flugzeuge zu warten, das Gelände und die Gebäude in Stand zu setzen und alles für eine erfolgreiche Saison 2022 vorzubereiten.

14-jährige Anica hebt alleine ab

Es ist der wohl aufregendste Moment in einer jeden Fliegerkarriere, wenn der Fluglehrer das erste mal am Boden bleibt und man ein Flugzeug ganz alleine steuern darf! Doch dass die bereits im Alter von 14 Jahren möglich ist, wo man noch nicht mal Roller fahren darf, ist immer wieder aufs […]